Aktuelles

Preisanpassungen per Januar 2019

5% Preiserhöhung auf alle Papierprodukte

Bedingt durch eine Megafusion auf dem Zellstoffmarkt in Brasilien sowie einer weiteren, sehr grossen Nachfrage von Kurzfaserzellstoff in China, haben sich die Zellstoffpreise seit Januar 2017 fast verdoppelt. Dies hat zur Folge, dass wir gezwungen waren, unsere Preise auf alle Papierprodukte per 1. Januar 2019 konservativ anzupassen.

 

FAZIT

Da davon ausgegangen wird, dass diese Fusion erst Mitte 2020 abgeschlossen sein wird und die Nachfrage nach Kurzfaserzellstoff in China auch in Zukunft weiterhin sehr hoch sein wird, können wir weitere Preiserhöhungen in naher Zunft leider nicht ausschliessen.

 


Cellon Trust als Sponsor für Jugendsport, Fussball und Sportveranstaltungen

Cellon Trust unterstützt weiterhin das Liechtensteiner Alpin-Nachwuchstalent Marco Pfiffner aus Mauren.

Des Weiteren sind wir auch im Junioren Bereich des FC Vaduz und des Liechtensteiner Kickbox-Verband als Sponsor tätig.